Über uns
Wie alles begann

Der CEO Max Fehr und Mitgründer der A+C Delikatessen AG ist gelernter Fleischfachmann sowie Metzgermeister und seit Jahrzenten in der Fleischbranche tätig. Als ausgewiesener Experte ist er seit langem auf der Suche nach den besten Lieferanten aus der ganzen Welt.

Zur tatkräftigen Unterstützung im täglichen Business unterstützen ihn Sara Spiess und Patrik Ritter als Ansprechpartner für unsere Kunden.

Max Fehr
Geschäftsführer
T +41 (0)81 251 20 20
office@ac-delikatessen.ch

Sara Spiess
Verkauf/Marketing
T +41 (0)81 251 20 20
office@ac-delikatessen.ch

Patrik Ritter
Verkauf
T +41 (0)81 251 20 20 
office@ac-delikatessen.ch

Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir von A+C Delikatessen bieten ausgezeichnete Fleischstücke aus der ganzen Welt an. Bei sämtlichen Eigenimporten achten wir darauf, dass bei der Erzeugung des Fleisches keine Hormone und keine Antibiotika verwendet wurden.

«Die ganze Welt bereist,
auf der Suche nach
den Besten Lieferanten.»

Was macht euch besonders?

Wir setzen nur auf die besten Lieferanten den jeweiligen Importländern. Es werden hohe Anforderungen an unsere Lieferanten gestellt und wir arbeiten eng miteinander. Unsere importierten Fleischedelstücke aus der ganzen Welt sind exklusive Delikatessen. 

 

Ihr habt eine ganz besondere Verbindung mit euren Partner. Wieso?

Wir kennen alle unsere Partner persönlich, besuchen und kontrollieren diese regelmässig. Mit unseren langjährigen Partnerschaften sind wir gemeinsam gewachsen und konnten die Bekanntheit von «natural» Frischfleisch vergrössern. 

«Unsere importierten
Fleischedelstücke aus der
ganzen Welt 
sind
exklusive Delikatessen.»

Was ist euch besonders wichtig?

Wir teilen die Leidenschaft für gutes Essen, wir arbeiten unkonventionell und gehen auch mal ganz andere Wege. Wir ruhen uns nicht aus und versuchen tagtäglich besser zu werden. Ich glaube, in diesen Bereichen sind wir uns sehr ähnlich.